Trüffelschwein

AEW12 2019 2

Das Gemeindejugendwerk (GJW) bietet eine Online-Bibelstundemit dem Namen "Trüffelschwein" an. Es ist ein Online-Mitmach-Angebot im Videochat und findet zweiwöchentlich donnerstags um 18:00 Uhr statt. Es erwartet euch all das, was zu einer guten Bibelstunde dazugehört: Eine anständige Exegese, Austausch von persönlichen Gedanken und Erfahrungen zum Bibeltext, gemeinsamer Lobpreis und am Ende noch gemütliches Beisammensein. Die Videos mit den Exegesen der einzelnen Trüffelschwein-Episoden stehen online zur Verfügung, inkl. des dazugehörigen Stundenentwurfs. Die Teilnahme ist kostenlos. Von Teilnehmenden unter 16 wird aus Datenschutzgründen eine Einverständniserklärung von den Erziehungsberechtigen benötigt.

Alle weiteren Infos gibt es hier

Termine

Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Bundesfinanzen 2023 und 2024: Investitionen in Strukturveränderung

Der kaufmännische Geschäftsführer des BEFG, Volker Springer, legte am 10. Mai den Delegierten der Bundesratstagung in Kassel einen ausgeglichenen Haushalt für 2023 vor.

16.05.2024